Stochastik Baumdiagramm -?

1 Antwort

Das Baum diagramm ist falsch, genau lesen: 12% ist der Anteil der verkl. Erw. an allen Gästen! D.h. die 12 entsteht aus der Multiplikation von 0,6 mit der Prozentzahl, die links zwischen E und V stehen muss

"0,12/ 0,12 + 0,75*0,4" Was ist das? Vertehe ich nicht. Wenn da stehen würde "0,12 + 0,75*0,4" dann wäre es in der Tat der Anteil aller Verkleideten

binhumaidat
Fragesteller

Lieben Dank.

binhumaidat
Fragesteller

Ich wollte nur mitteilen, dass die Lösung für die Teilaufgabe b) lautet: Der Term gibt den Anteil der Erwachsenen unter allen Verkleideten an.