Stinkt Gorgonzola?

4 Antworten

Bei Zimmertemperatur ist schon ein deutliches Aroma zu riechen. Schön, wenn man es mag :)

Und du riechst das nicht? Oder meinst du nur, es stinkt nicht?

paymoon
Fragesteller

Ich rieche es nicht

Viele Käse haben ein weniger oder intensiveres aromatisches Aroma. Mach Deinem Freund klar,dass dies nichts mit Gestank zu tun hat. Er hat keine Ahnung

Man kann ihn schon ein bisschen riechen. Aber er stinkt nicht. Pack ihn in eine Käseglocke, dann riecht auch dein Freund den Käse nicht mehr. :-)