Kann man statt Gorgonzola auch andere Blauschimmelkäse nehmen?

3 Antworten

Magst du es recht würzig? Wenn ja dann bleib beim Original. Es geht natürlich jeder andere auch aber dann musst du mehr würzen. Mahlzeit

Nur ein Gorgonzola schmeckt wie ein Gorgonzola. Aber wer sagt dass es nur immer dieser Eine sein muss. Hier gilt probieren geht über studieren. Guten Appetit

danke! werd ich haben... ;o))

0

Klaro, kannst auch den ganz normalen bavaria-blue nehmen. Du schmeckst kein Unterschied, es sei denn du nimmst sonst den Feinkost Gorgonzola direkt aus Italien.

DH

0
@romynska

DH= Daumen Hoch. Da ist eine kleine Anerkennung für eine Antwort. Ein kleiner Klick auf das Däumchen rechts oben und der Antworter freut sich.

0

Bavaria Blue geht gut. Bei Aldi gibt es auch einen Blauschimmelkäse, der sich gut für Sossen eignet. Ist ein bisschen kräftiger.

0

Was möchtest Du wissen?