Stimmts dass immer weniger Amerikaner selber kochen?

Achja und es wurde noch erwähnt dass das einer der vielen Faktoren ist warum in den USA so viele übergewichtige sind, denn dort ist Fast Food teils wie Bürger und co teils günstiger als selber kochen, was ich gar nicht verstehen kann wenn man sich so die Preise bei MCddonalds anschaut

4 Antworten

Stimmts dass immer weniger Amerikaner selber kochen?

Nur die Amerikaner????? Es ist genauso hier in D, viele bestellen oder kaufen Fertiggerichte.

Es gibt leider immer mehr die nicht kochen können oder wollen, dabei macht das richtig Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kann schon sein das es die Amis das so machen, aber für mich wäre das als Hobbykoch nichts.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Hobbykoch.
outloka
Fragesteller

wie hobbykoch ? was maht dich zum hobbykoch ? ich persönlich koche jeden tag aber ich hasse kochen über alles

Nicht nur die Amerikaner, das ist ein weltweites Phänomen... leider.

Wann hast du das letzte Mal gekocht?

outloka
Fragesteller

jetzt gerade, ich koche jeden tag.

Du ?

Obennixlos  09.06.2023, 17:57
@outloka

Kommt drauf an, was man kochen nennt. So oder so, mindestens Wochen her

outloka
Fragesteller
@Obennixlos

Was nennst du denn kochen? Und was hast du dann gegessen so in den ganzen Wochen in denen du nicht gekochst hast ?

Obennixlos  09.06.2023, 18:00
@outloka

Ich esse einmal am Tag.

Wurst oder Käse auf Brot.

Muss nicht schmecken, nur satt machen..

Bin single

outloka
Fragesteller
@Obennixlos

ich bin single. deine ernährung klingt sehr traurig, brot esse ich eigentlich nie. ich frag mich wie du aufgewachsen bist gabs bei dir jemanden der essen gemacht habt oder habt ihr so bockwurst mit brot gegessen ?

outloka
Fragesteller
@Obennixlos

is ja ekelhaft typisch deutssch iiiiiiiiiih