Was kann man noch mit Pizzateig kochen?

1 Antwort

zu kugeln geformt fittieren und anschliessend mit irgendeiner konfitüre füllen (pflaumenmus o.ä.) anschliessend mit puderzucker überstäuben oder in kristallzucker wälzen= berliner oder kräppel.

Fertig pizzateig riecht sauer

Halo, Wollte zum Mittag Pizza machen & hab im Kühlschrank noch nen Fertigteig, der allerdings seit zwei Wochen abgelaufen ist. Lag ja aber immer im Kühlschrank.. Aber hab den Teig geöffnet & er riecht Dolle nach Essig und Alkohol.. Ist der noch genießbar?

...zur Frage

Pizzateig Rezepte?

Ein Kumpel und ich versuchen den perfekten Pizzateig zu finden.

Wir haben online schon einige Teigrezepte ausprobiert, die versprochen haben, der Teig würde beim backen locker hochgehen, aber der Teig blieb dünn und hart. Wir wollten einfach mal Pizza so selbst machen wie in einer Pizzeria oder beim Italiener

Hat einer von euch ein gutes Pizzateig Rezept?

...zur Frage

Welcher vegane Käse eignet sich für vegane Pizza?

Morgen übernachten ein paar Freunde bei mir und wir wollten Pizza machen. Einer ist jedoch Veganer daher muss eine der Pizzen vegan sein. Soll meiner Mutter bis morgen nach der Schule sagen was sie beim Einkaufen mitbringen soll. Leider kennen weder mein Bruder noch ich uns mit veganer Pizza aus wir denken aber der Käse wird das größte Problem sein:

1. Welchen veganen Käse braucht man für Pizza ?

2. Wo kann man den kaufen ?

3. Kann man einfach den fertigen aufgerollten Pizzateig nehmen ?

...zur Frage

Pizzateig/Hefeteig im Kühlschrank?

Hallo,

ich möchte gerne mal wieder Pizzateig machen. Dafür habe ich mir extra einen Schalottstein gekauft. Jetzt würde ich gerne gleich ein wenig mehr Teig machen, den ich dann einfach aus dem Kühlschrank holen kann unter der Woche, bisschen wieder gehen lassen kann und dann ne leckere Spontane Pizza daraus mache.

Allerdings weißt ich nicht wie lange sich so ein Teig im Kühlschrank hält. Das man ihn einfrieren kann weiß ich. Also wie lange hält er und wie sollte ich ihn im Kühlschrank lagern?

Grüße und Danke Steffen

...zur Frage

Kann man fertigen Pizzateig auch für Zwiebelkuchen nehmen?

...zur Frage

Gibt es Dinge, die man beim Kauf von Fertig- Pizzateig zu beachten gilt?

Der Teig sollte natürlich schön knusprig werden und auch nicht so dick wie Kuchenbelag sein, welches Produkt würdet ihr mir empfehlen? Mit welchem Produkt klappt die Pizza auf alle Fälle?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?