Stimmt ihr meinen Kumpel zu?

SpookyBatwing  21.01.2025, 08:30

Naja, siehst du deine Mutter so?

Flyport5796 
Beitragsersteller
 21.01.2025, 08:32

Keine Ahnung manchmal

ruza2808  21.01.2025, 11:49

Aus welchem Jahrhundert kommt dein Freund?

Flyport5796 
Beitragsersteller
 26.01.2025, 00:49

aus dem 21

26 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag deinem Kumpel, dass er mehr Bücher lesen, mehr Statistiken verfolgen und mehr forschen sollte, bevor er seinen Mund aufmacht und sich blamiert. Etliche Ärzte, Wissenschaftler und Forscher haben seit langer Zeit herausgefunden, dass Frauen die Lebensqualität der Männer in vielerlei Hinsicht sehr erhöhen. Frauen schenken Männern nicht nur das Leben, sie verlängern es auch. Kein Mann kann dasselbe behaupten, auch das wurde viele Male bewiesen. Dank Frauen leben Männer länger und gesünder. Männer leben bis zu 9 Jahre länger, als ledige. Sie leiden im hohen Alter weitaus weniger an Demenz oder anderen Krankheiten. Sie leiden seltener an Depressionen und haben weniger Herzprobleme. Sie sind weniger süchtig und abhängig von Alkohol oder anderen Drogen. Ihr Status in der Gesellschaft erhöht sich immens, sie erhalten mehr Respekt, haben mehr Freunde, mehr Kontakt zu Verwandten, mehr Anerkennung, sie schlafen nachts besser neben ihren Frauen, sie erhalten höhere Gehälter, werden seltener gefeuert und und und. Braucht ihr noch mehr Beispiele? Man könnte etliche positive Effekte einer Beziehung oder Ehe mit einer Frau auflisten aber das würde wenig nützen, da dein Kumpel Frauen verachtet. Du könntest ewige Diskussionen mit ihm haben aber Du wirst seine begrenzte und engstirnige Sichtweise nicht ändern. Er redet Frauen nur schlecht, weil er keinen Erfolg bei den Frauen hat. Was er nicht kriegen kann, hasst er. So geht es vielen auf der Welt. Wenn solche (nicht alle) Männer jede Frau haben könnte, wären sie nicht so dermaßen hasserfüllt, frustriert, verbittert, weinerlich, aggressiv, gewalttätig, depressiv oder selbstmordgefährdet. Google mal die Geschichte über den Fuchs und den sauren Trauben. Das sollte dir die Augen über deinen Kumpel öffnen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialwesen

Sadasvibes  21.01.2025, 11:56

Sehr gut geschrieben! Ich habe in meiner Familie zwei Männer, deren Frauen verstorben sind.. einer ist danach in eine ganz schwere Alkoholsucht gefallen und lebt im absoluten Dreck, kriegt sein Leben überhaupt nicht mehr auf die Reihe, hat seine Arbeit (vor der Sucht) verloren und hat mittlerweile einen erheblichen Schuldenberg (und die beiden haben ein wirklich tolles Leben geführt) und ein anderer Onkel von mir leidet tatsächlich seit dem Tod seiner Frau an Demenz und ist mittlerweile in einem Pflegeheim untergebracht. Die ersten Anzeichen für eine Demenz fielen uns etwa 6 Monate nachdem meine Tante verstarb auf - und beide betonen immer wieder (selbst mein Onkel mit Demenz, wenn er klare Momente hat) wie sehr die Frau fehlt, wie viel sie geleistet hat, wie traurig und leer alles ist… beide haben Schlafstörungen entwickelt… auch mein Freund sagt, als ich z.B. nach der Geburt im Krankenhaus war, er hätte total unruhig geschlafen weil ich nicht neben ihm gelegen habe und ihm wäre es total schlecht gegangen in der Zeit.

JazzPac9  21.01.2025, 12:12
@Sadasvibes

Mein herzliches Beileid für deine verstorbenen Tanten und den Verlust für deine Onkels! Das tut mir schrecklich Leid. Du ahnst übrigens nicht, auf wie viele weitere Punkte Du mich gebracht hast. Ich danke Dir! Es stimmt alles, was Du sagst. Viele Männer erkranken oder werden leichter süchtig nach Alkohol oder Drogen, nach Scheidungen oder Tod der Ehefrauen. Mein Onkel hat ebenfalls seine Frau verloren und erst hinterher wurde ihm klar, wie viel sie für ihn tat. Er ist nur noch ein Schatten seiner selbst und es bricht mir das Herz. Seine Söhne unterstützen ihn null, haben kein Mitgefühl und Töchter hat er keine. Ich als seine Nichte, sehe sooft es geht nach ihm und sorge dafür, dass er was isst. Früher sagte er, er würde nie eine Tochter haben wollen, jetzt bereut er diese Aussage. Mir tut es in der Seele weh, ihn so zu sehen.

Im Übrigen, herzlichen Glückwunsch zu deinem Baby. Ich hoffe dein Kind, Du und dein Mann seid wohlauf, gesund und glücklich. Danke für den Austausch, wünsche dir alles Gute, Liebes!

Flyport5796 
Beitragsersteller
 21.01.2025, 14:09

Er hasst Frauen das ist das Ding. Hab schon versucht was daran zu ändern

Das ist nicht nur sexistisch, dass ist auch äußerst frauenverachtend und in erhöhtem Maße dumm. Wenn man liest das es Männer gibt die so etwas äußern, dann schämt man sich fast ein Mann zu sein.

Du darfst durchaus zugeben, dass es sich dabei eher um Deine Vorstellungen / Wünsche handelt - zuhause auf ein Puttchen am Herd zu treffen, welches Dir ständig den Arrrrrsch hinterherträgt und keinesfalls Mithilfe im Haushalt und bei der Kinderbetreuung einfordert.

Ach ja - und auch die schweren Bierkisten für Dich soll sie gefälligst selbst alle in die muffige 3-Zimmer-Mietwohnung im 3. Stock schleppen.

Allerdings wäre es noch lukrativer wenn es sich um ein ganz fleißiges Puttchen handeln würde, welches noch einer Vollzeittätigkeit nachgeht und Du dann anschließend das Familienbudget verwaltest.

Wie ich das wirklich finde, kommt mir hier nicht über die Tastatur...

Ich kann nur hoffen, daß keine Frau dumm genug ist, sich diesen Typen als Partner auszusuchen

Dein Kumpel ist anscheinend ein kleiner Incel. Mit der Einstellung wird der kleine Neandertaler zum Glück auch sein Leben lang Single bleiben und sich nicht weiter vermehren. 😊👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung