Stimmt ihr der Frau zu?

Oder ist euch Variante 1 zu forsch aber Variante 2 zu passiv, lustlos? Was wäre dann ideal?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ich (weiblich) stimme der Frau zu 43%
Ich (männlich) bin eher Mr. WhatYouWannaDo? 23%
Ich (weiblich) stimme der Frau nicht zu 20%
Ich (männlich) bin eher Mr. PackYourBags 13%

10 Antworten

Ich (w) liege dazwischen.

„pack deine Sachen“ klingt für mich recht forsch und unhöflich, außerdem hasse ich spontane Unternehmungen, Überraschungen oder gar zu etwas gedrängt zu werden.

„was willst du machen“ kann man mal fragen, aber man sollte auch mal eigene Ideen haben. Sonst klingt es auf Dauer zu passiv, zu lustlos.

Vorschläge und die Initiative ergreifen sind immer willkommen, aber ich möchte mit entscheiden und auch das Gefühl haben, dass ihn meine Wünsche interessieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Kiwi5ccc  16.10.2023, 09:24

Besser kann man es nicht formulieren :)

Ich (männlich) bin eher Mr. PackYourBags

Ich denke, dass das eine subjektive Frage ist, was man davon anziehender findet.

Ich persönlich würde ein Mix aus beidem bevorzugen, weil das am meisten für Stimmung in einer Beziehung sorgt, wenn man sich wegen Meinungsverschiedenheiten an die Haare geht. Und das finde ich in einer Beziehung tatsächlich sogar am spannendsten.

du nimmst das zu wortwörtlich. sie will nur nicht ewig rumeiern und der Mann soll zeigen, dass er SIE will und mit IHR Zeit verbringen will, -sie will keinen, der ihr das Gefühl gibt, er wäre unsicher. Es geht um Aufmerksamkeit, nicht darum, die Frau respektlos hin- und herzuschieben

Ich (weiblich) stimme der Frau nicht zu

Wer mir sagt, ich solle meine Sachen packen, trennt sich von mir. Denn geht es um Urlaub, brauche ich dazu keine Aufforderung.

Ich (weiblich) stimme der Frau zu

find es gut wenn der mann sich gedanken für eine unternehmung macht, das zeigt dass er sich bemüht. mr ,,ist mir egal,, wirkt schnell langweilig

bin w,16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel gesehen, Viel erlebt, viel gelernt :)