Stimmt es, dass, wenn man mit Halsschmerzen wach wird, dass das bedeutet, dass einen nachts Dämonen erwürgen wollten?

12 Antworten

Nein...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Nee....das beweist nur, dass du eine zu lebhafte Phantasie hast und hinter einer einfachen Ursache (trockener Hals, leichte Entzündung) irgendeinen mystischen Unsinn aus der Welt der Romane und Filme vermutest.

Ja, selbstverständlich stimmt das!

Und jetzt rate mal, was die "Dämonen" nachts mit dir angestellt haben, wenn du morgens mit Durchfall aufwachst..

Das bedeutet dass man in der Nacht geschnarcht hat. Nicht mehr. Oder dass man eine Erkältung bekommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das stimmt nicht.

Ich habe mich fiel mit Spiritualität beschäftigt und so manches erlebt, daher kann ich sagen, dass es das nicht gibt. Da bist du wohl jemanden aufgesessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung