Doppeluhrzeit - Bedeutung?

5 Antworten

Zufall und auch ein wenig wahrnehmung...

das ist wie mit Freitag dem 13. Wenn du dir an diesem Tag den Zeh verstauchst, weißt du das in 10 Jahren noch - oh das war freitag der 13!

bricht man sich sagen wir am Donnerstag den 18. das Sprunggelenk, weiß man das in 3 Jahren vielleicht nur noch, weil es a.) zufälligerweise mein geburtstag war, und oder b.) weil man eben wegen der BG laufend das Unfalldatum im Hinterkopf hat.

Mir ist es aber auch schon so gegangen. ich schau auf die Uhr und denke:

  • oh! 3 Uhr 18 - die richtige Zeit für BMW Fahrer
  • oh! 5 Uhr 25 - die richtige Zeit für BMW Fahrer
Alina22616
Fragesteller

Alles klar..

Yuto00  18.08.2022, 11:34

Ich verstehe weder was BG ist, noch was diese Zeiten mit BMW Fahrern zu tun haben.

Ob es eine Bedeutung für dich hat, musst du selber entscheiden. Jeder wird dir etwas anderes sagen, der eine sagt das ist nur Hokus Pokus, der andere sagt dir, das sind Nachrichten vom Universum und der andere wird sagen es sind Dämonen etc.

Ob und welche Bedeutung es jedoch für dich hat, hängt ganz von dir ab.

Merke dir, Aufmerksamkeit ist Energie.

Diese Doppelzahlen weisen auf die energetische Schwingung und auf die Entwicklung der Lebensweise hin.

16:16 Das Gleichgewicht im Leben finden;das Tempo verlangsamen.

17:17 Sorgen und Ängste werden beseitigt;auch: Träume können jetzt verwirklicht werden.

Guten Morgen Dir,

danke für Deine interessante Frage.

Die genaue Bedeutung der von Dir genannten Doppeluhrzeiten kann ich Dir zur aktuellen Zeit leider nicht nennen, jedoch merke ich mal an, dass ich die Doppeluhrzeiten 11:11 Uhr und 22:22 Uhr sehr interessant finde. Und Du?

Dir weiterhin alles Gute und beste Gesundheit.

Weiss wohl keiner so genau!

Habe ich auch ständig und es macht mich kirre

Suche schon ewig die Antwort, vielleicht erwartet uns alle einfach insgesamt wqs grosses