Stimmt es, dass man Nackt-/Unterwäschefotos von sich verschicken darf, wenn das Gesicht nicht zu sehen ist?

13 Antworten

Generell gesagt ist nichts verboten oder erlaubt. Das ist dein Körper und also auch deine Entscheidung wer Fotos davon bekommt. Ich denke, die Joy zielte darauf ab, dass man ohne Kopf den Körper nicht jemandem zuweisen kann. Ich bin da anderer Meinung, auch Muttermale oder einfach das "Wort" deines Freundes können dich identifizieren. Generell würde ich sagen: mach das niemals! Zieh dich zu Hause für ihn aus, wenn du ihn anmachen willst. Aber so was sollte nie ins Netz kommen, das endet selten gut.

Hallo,

Ob man sowas verschickt und was man darauf zeigt, bleibt jedem selbst überlassen.

Liebe Grüße

Das ist natürlich nicht unbedingt erlaubt. Kein Mensch weiß, was derjenige mit dem Bild anfängt.

Also meinen FREUND oder EHEMANN würde ich das Gesicht zeigen...:-D

Also dem Freund immer und nur mit Gesicht! Wat soll das sonst es sei denn, ein Foto von der Bikinizone!