Wo gibt es die Zeitschrift Glamour?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Glamour kostet 2,20€ und erscheint monatlich. Kaufen kannst du sie überall da wo es Zeitschriften gibt (Kiosk, Supermarkt, Tankstelle..). Vom inhaltlischen Aufbau ist sie wie die Joy, also von der Vorstellung von Produkten und Kleidungsstücken, bis zu einzelnen Berichten und Beauty, Reise und Lifestyletipps. Demenstsprechend sind auch da eher teurere Produkte drin.Proben hast du vielleicht 1 pro Zeitschrift. Wenn die Joy nichts für dich war dann ist die glamour auch nichts für dich. Genau wie die anderen Frauenzeitschriften wie Instyle, Brigitte, Cosmopolitan, Maxi, Myself, Petra... weil aufgebaut sind die alle gleich nur die aktuellen Themen unterscheiden sich.

Girly4 12.05.2013, 16:04

Danke ich habe mir die glamour eben an der Tankstelle gekauft und sie spricht mcih mehr an als die JOY

0

eigentlich überall: kiosk rewe supermärkte!

die zeitschrift gibt es überall da wo es zeitschriften und wahrscheinlich auch die joy gibt. die sachen sind genauso überteuert, sie kostet um die 2-3€ glaub ich und kommt einmal im monat.. nein da ist höchstens eine probe drin und die letzte frage versteh ich nciht

Girly4 12.05.2013, 14:42

Vielen dank!!

Muss manauch nciht :)

0

Glamour gibt es auch online...

http://www.glamour.de/

Joy kenne ich nicht, sorry - Glamour gibt es hier in Italien auch und meine Enkelin ist absolute Leserin....

LG

Girly4 12.05.2013, 14:41

Nein ist ja kein problem das du es ncith weißt oder soll ich sie sagen??

Entschuldige die Frage aber wie alt ist diene Enkelin udn wei viel kostet sie bei euch??

0

Was möchtest Du wissen?