Uhr für etwa 450 euro?

3 Antworten

Japanische Uhrenmarken sind dir schon hier empfohlen; ich selbst trage russische Uhren, da gibt es eine große Preisspanne. es gibt Robust-uhren, die alles aushalten, auch Wassertiefe, Vostok Amphibia z.B.

Für Deine Vorgabe bekommst du schon eine russische Weckerarmbanduhr, die rechteckigen haben Glasboden, da siehst du das Werk. Wenn du Mechanik magst. Das ist was Tolles. Die Weckfunktion, es ist mehr eine Termin-Erinnerung, schnurrt. Man wacht davon nicht auf.

Batterieuhren gibt es wie Sand am Meer, kannste googeln, bei Amazon und anderen Uhrenshops im Netz.

Smartwatch oder normale Uhr ? Ohne Infos etwas schwer :)

Schaue dich am besten Mal bei folgenden Marken um:

Orient, Timex, Citizen, Casio und Seiko. Bei denen machst du nichts falsch!

Oder du verrätst uns, was für ein Stil von Uhr und welche Art von Uhrwerk es sein soll, dann können wir dir Empfehlungen geben.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung