Omegle Nackt Videos?

3 Antworten

Lachen, blockieren, weiterleben.

Der wird nichts verschicken, damit wäre sein Druckmittel weg. Der sucht sich dann den nächsten Trottel und lässt es bei dir.

Also pass besser im internet auf GANZ EHRLICH du weisst nie wer das ist auch wenn die sagen die sind 14 oder so kann es sein das die in echt 30 sind.Aber nein das ist nicht echt er will dir nur angst machen.

lg Babara

der hat safe gelogen und wollte nur angst machen. blockier den einfach und fertig und niemals geld geben