Ich auf YouTube?

Malwine92  08.04.2023, 14:26

Wie alt bist du? Ich war fast 18 als sie es entschieden haben

rahim967
Fragesteller

ich fast 16

1 Antwort

Ich habe genau das gleiche erlebt wie du nur das meine Familie wollte das ich insta und meinen sehr erfolgreichen Blog lösche. Schluss endlich hab ich es irgendwie geschafft es zu akzeptieren aber es dauert. Ihc hatte ihn im lockddouwn eröffnet und es hat mihc gut über die ganze zeit gebracht. Du kannst es ja machen wenn du erwachsen bist. Oder du machst es heimlich auf einem anderen Gerät. Ich habe insta Nun heimlich und logge mich jeden Tag ein. Es tut innerlich sehr weh das sihe das entschieden haben. Frag nach dem Grund warun er es wollte das du es löscht. Kan auch sein das du ihrn nicht mehr vertrauen kannst das kan ich auch nicht mehr so. Aber das müssen sie verstehen irgendwie.

rahim967
Fragesteller

ich habe auch heimlich insta wo ich mich ab und zu einlogge auf youtube bin ich kaum noch aktiv