Viele views bekommen bei TikTok?

3 Antworten

Musst halt gucken, wie du die meisten unterhältst mit deinen Content, sodass sie dich nicht direkt weg skippen. Schaue dir den Aufbau von anderen TikTok Videos an, die viele Views zu deiner Nische haben.

Erstmal GG, dass du mit einem Tankvideo 300k Aufrufe gemacht hast, haha. Und ansonsten: Der Algorithmus ist halt nahezu unberechenbar. Wenn es nur genug am Anfang klicken, geht es unter Umständen auf einmal steil.

Weil Menschen die dämlichen Videos mehr auffallen