Freund lässt sich Mu***i Videos schicken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Sorry dass ich das so sage, aber dieses Verhalten widert mich an. Dass er sich solche Sachen hat schicken lassen ist die eine Sache. Dazu kann man stehen wie man will , wäre das mein Freund würde mich das skeptisch machen, aber wenn er das in der Vergangenheit lassen würde könnte man das akzeptieren. Dass er aber jetzt wieder damit anfängt und auch noch möchte dass du das selbe machst, also sein „Hobby“ auf dich überträgt ist die andere Sache und das find ich ekelhaft. Alleine schon die Art wie er schreibt … dass er bewundert wie viele Stifte da rein passen und dich fragt ob das auch bei dir passt… der hat sich das ganz genau angesehen und fantasiert. da kann man das „nicht eifersüchtig werden“ meiner Meinung nach nicht mal ernst nehmen. Aber sowas zu sagen ohne zu wissen ob die Partnerin das überhaupt möchte ist für mich eine klare Grenzüberschreitung

Also der Typ wäre Für die längste Zeit mein Freund gewesen. Wenn dir das zu radikal ist, dann solltest du ihm vielleicht erstmal sagen dass er unterlassen soll dir sowas vorzuschlagen (es sei denn natürlich du möchtest das tun)

LG

Itsmirabell
Fragesteller

Ne ich möchte das natürlich nich...finde das ebenfalls sehr eklig. Aber danke für deine Antwort :)

also klar es gibt sowas das heißt NSFW und es kann sein das sowas da rumgeschickt wird aber mach mit deinem freund lieber schluss , ekelhaft sowas was er macht er spielt mit dir nur rum glaub mir

Egal woher er das Video hat, er scheint sehr auf solche Sachen zu stehen und will auch, dass du dasselbe machst. Für mich wäre der Typ damit erledigt.