Wie kann man in discord ein Video verschicken?

2 Antworten

Hey,

wie schon hier erwähnt wurde kannst du es einfach in den Chat ziehen oder du klickst, sofern die Berechtigungen da sind (gilt auch fürs rein ziehen), links neben der Chat-Leiste auf das "+". Dort das Video wie ein Bild auswählen und auf hochladen klicken:

Bild zum Beitrag

Sollte dann so aussehen:

Bild zum Beitrag

Aber, wie auch schon erwähnt, kann es als normaler User nur maximal 8 MB groß sein.

Bei weiteren Fragen gerne melden.

Viele Grüße,

HamsterKnowHow

 - (Computer, Video, Discord)  - (Computer, Video, Discord)

Du kannst das Video einfach in den Chat ziehen und dann Uploaden. Das Video darf aber nur maximal 8mb groß sein. Mit Discord Nitro 50mb.

Zockerfreak44  30.07.2023, 14:51

Wie viele sekunden sind das