Discord Seltsame Videos?

3 Antworten

Blockiere die absender und schaue NICHT die VIDEOS AN

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das webm Format erfordert nicht, dass man die Länge angibt. Diese Information kann man einfach löschen, und Discord zeigt nur so viel Länge an, die es bereits geladen hat.

Mit ähnlichen Tricks funktionieren die anderen Videos. Nichts weiter schlimmes, kleine Spielerei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Nutzung, über 600.000 Nachrichten gesendet.

Man kann die Dateien bearbeiten und sowas kreieren.

SCHAU NIEMALS VIDEOS DIE DU NICHT KENNST!

Es gibt Idioten die Videos so bearbeiten, dass sie mit einem Volumen von 9000% abgespielt werden.

Es ist egal auf welche Lautstärke dein Handy/PC eingestellt ist, es wird immer 9000% Prozent haben!

Ich musste zum Arzt und hatte für 4 Tage Ohrenschmerzen nachdem ich so ein Video gesehen hatte. Ebenfalls konnte ich nicht Schlafen, da es ein Video von (echten) Schreien war, plus es war ein NSFW Gore Bild dass erst ein paar Sekunden nach Video-start zu sehen war.

Pass also auf.

vomfranz  12.08.2020, 20:57

Also ich blockiere das auf discord immer wenn fremde leute mir videos schicken

Yoshi32  13.08.2020, 09:28

Dann hast du ein ziemlich schlechtes Handy oder PC, denn jede moderne Software limitiert das Geräusch. Vielleicht einfach mal die Kopfhörer so einstellen, dass einem beim Maximalvolumen nicht die Ohren wegfliegen, oder ihn einfach vorsichtshalber kurz runterdrehen.

Aufpassen muss man natürlich immer, gibt leider genug Idioten, die Scheiße posten.