Wie kann man im Discord Status anzeigen, dass man gerade IntelliJ IDEA spielt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja eigentlich bei Intelij über "File > Settings > Plugins" und das Plugin heißt "Discord Integration" also bei mir funktioniert das...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Brockdish
Fragesteller

Bei mir wird das einfach nicht angezeigt

du musst in den discord einsellungen gehen overlay aktiviren und dann was mit spiele aktivite gehen da musst du das program/spielt etc ein tragen

Über Eistellungen -Spieleaktivität und dann unter dem Fenster zum Umbenennen das blaue Wort anklicken, ich glaube hinzufügen ist es.