Wie kann ich auf Discord anzeigen, was ich mir auf YouTube anschaue?

2 Antworten

YouTube link kopieren und in die Beschreibung. Easy

Du brauchst PreMiD und die Browser-Erweiterung davon

https://premid.app/

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze ein YouTube-Archiv mit 40.000+ Videos
DEMON368
Fragesteller

INEEDHELP

DEMON368
Fragesteller

Ich verstehe das nicht, können wir uns kurz zusammenrufen oder so? (Discord oder so)

DEMON368
Fragesteller
@PauliLP

Bei mir lädt die Browsererweiterung nicht

DEMON368
Fragesteller
@PauliLP

Es geht jetzt, aber nur über Firefox

UFOpilot  01.03.2022, 04:19

Man kann den Task übertragen, daß heißt einzelne Fenster oder das aktuelle. Dann sieht jeder was auch siehst.

Wenn man in den Sprachchat geht gibt ein Feld Bild übertragen und oben gibts dann Zwei Reiter. der linke ist dafür da ein bestimmtes Fenster zu übertragen und der rechte Reiter überträgt das Bild was Du auch siehst.

FCXCite86  08.06.2023, 19:30

Bis vor paar Wochen ging PreMiD einwandfrei, neuerdings funktioniert zumindest die Übertragung von YouTube leider nicht mehr... Twitch z.B. funktioniert noch Problemlos. Ich denke mal, YouTube hat da was geupdatet und die Browser-Extension ist nun erst mal defekt.