Wie kann man größere Dateien verschicken?

5 Antworten

Videos würde ich auf YouTube auf Nicht gelistet stellen und so teilen. Wenn es zum direkten verschicken kann man die ganz schnell irgendwo hochladen. Discord und co begrenzen das ganze da es ja auch auf ihren Servern gespeichert wird.

Das geht über skype zumindest. Discord weiß ich nicht.

Aber wenn das richtig groß ist dann dauert das natürlich, ist klar.

Zum Beispiel mit GoogleDrive, Dropbox und co. Jeweils einwn Freigabelink erstellen und den dann per WA verschicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es geht über einen Uploader ( sogar kostenfrei ) .

Oder über eine Cloud und die Datei dann freigeben oder teilen.

EarthKing6000
Fragesteller

Soll ich dann einfach Uploader googlen oder wie? :D

Spiderpig42  27.07.2018, 17:59
@EarthKing6000

Hast du einen Google Account? Dann lad das Video auf Google Drive hoch.

Über die Google Photo Seite kannst du sogar beliebig viele Videos hochladen ohne eine Beschränkung.