Wo kann man die größten Dateien hochladen?

1 Antwort

ohne bezahlen ist bei Discord bei 8MB pro datei schluss

Whatsapp sinds 100mb.

Es gibt aber auch Cloud dienste.

so gut wie jeder hat vermutlich einen Google account, bei google drive hat man meine ich 15GB platz( Emails etc mit einbezogen?)

Wenn du Windows nutzt hast du vermutlich ebenso ein Microsoft account, da hast du auch noch mal 5GB freien Speicher.

über beide Dienste kannst du Dateien Teilen/Freigeben.

Andreas399
Fragesteller

8MB bei Discord? Im Jahre 2022? Das ist echt wenig.

CLEBA  05.10.2022, 10:18
@Andreas399

waren mal 5.
Discord ist auch keine Datei-sharing plattform, sondern eine Chat/Kommunikationsplattform

wenn du bezahlst hast du da 500MB pro datei...

ein online Speicher kostet geld. und der wird dir hier kostenlos bereitgestellt. außerdem kannst du die 8mb so oft nutzen wie du willst.