Stimmt es, dass man jemanden attraktiver findet, wenn er gut riecht?

10 Antworten

Wenn er clean riecht, ist es schon ein riesiger Pluspunkt. Schöner leichter Männlicher Duft, der nicht zu stark ist. Das ist dann auch zu aufdringlich meistens.

Naja wenn jemand stinkt ist von vornerein ein Abtörn.

Auf jeden Fall ist abstoßender Geruch kein Attraktivitätsmerkmal. Es macht aber überhaupt keinen Sinn den Eigengeruch mit Hilfe von Parfum zu überdecken.

Der Eigengeruch, der einem zusagt, der ist ausschlaggebend. Man sagt nicht umsonst "Ich konnte ihn nicht riechen"

Natürlich...

Wenn dieser Junge Mann nach Fisch/Kloblauch stinkt, machst einen grossen Bogen um ihn herum. Da nützt auch Optik rein gar nichts.

Bild zum Beitrag

 - (Psychologie, Menschen, Leben)