Findet ihr Chanel N°5 riecht gut?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Riecht gut, ist ziemlich teuer! Und eher nichts für junge Mädchen...

Danke! Und wenns denn Chanel sein soll- Coco wär dann die Variante für jüngere ;-)

0

Das ist ein Parfum, das schon zig Jahre auf dem Markt ist, ein Klassiker. Entweder man mag es oder nicht. Früher mochte ich es, heute gar nicht mehr. Du solltest es nicht nehmen, wenn Du nicht 100 %ig davon überzeugt bist, dafür ist es zu teuer.

Nein, riecht nicht gut. Ich persönlich find es ecklig und überteuert, man bezahlt wie bei fast allem nur den Namen.

Hi,nein, ganz im Gegenteil, ich finde den Duft schrecklich! Er ist so stechend.Nase rümpf Teste dich lieber mal ein bisschen durch das Sortiment, da gibt´s bestimmt was, was dir besser gefällt! Lg

Ja, kommt aber auf das ALter der Frau an die es trägt, ist halt kein junge Mädchenwasser

Was möchtest Du wissen?