Stimmt es ,dass man eine Sprache viel schneller lernt?

6 Antworten

Von Experte AstridDerPu bestätigt

Ja sicher. Die Motivation macht sehr viel aus. Eine gewisse Sprachbegabung gehört trotzdem noch dazu.

Dontlikeputin
Fragesteller

Ich lerne gerade türkisch und bin in diese Sprache schock verliebt.

Şu anda Türkçe öğreniyorum ve bu Dil çok severim ya

Hii,

Ja,ich denke,dass des stimmt.🤗🙃

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Ja sicher. Dies fällt einem dann leicht und man sieht seinen Lernzuwachs.

Am schnellstens lernt man wohl eine Sprache, wenn man sich in dem Land aufhält, und sich ohne Basiskenntnisse dieser Sprache ziemlich verloren vorkommt!

Klingt plausibel. Das ist mit allen Dingen so die man lernt.