Stimmt es, dass ein Junge, der ohne Vater aufwächst, schwul wird?

verreisterNutzer  25.07.2020, 23:44

Woher hast du diese falsche Information?

Atheist187
Fragesteller

Aus dem Internet

verreisterNutzer  25.07.2020, 23:46

Welche Quelle?

Atheist187
Fragesteller

Weiß nicht mehr, aber es stand da dass, wenn der Junge kein Vater hat nimmt er die Mutter als Vorbild

18 Antworten

Keiner kann wirklich sagen, woher es kommt, dass Jungen schwul werden. Die einen sagen, es ist angeboren, die anderen sagen, es ist Erziehungssache, wieder andere sind der Meinung, es sei ein Lebensstil.

Woher kommt es dass Mädchen lesbisch werden? Weil sie ohne Mutter aufwachsen? Das kann erst recht nicht sein!

Wer hat dir bitte diesen Unsinn eingetrichtet die Sexuelle Präferenz hat nichts mit der Sexuellen Präferenz zu tun - sondern ob du Schwul wirst hat mit deinem Interesse zu tun anders gesagt ob du auf Jungs stehst und nicht mit der Pubertät.

Woher ich das weiß:Recherche
AnonymousX63  25.07.2020, 23:58

Klartext ob du auf Mädchen oder so stehst dann bist du natürlich nicht Schwul nur wenn du dich dafür Interessierst^^

Ich musste gerade etwas grinsen.

Dann müssten ja alle, die mit Mutter und Vater aufwachsen, per se heterosexuell sein und bleiben; was ja auch nicht stimmt.

Oder alle Mädchen, die beim Vater aufwachsen, lesbisch werden.

Hier kann man ja schon sehen, dass diese Theorie ziemlich unsinnig ist...

  1. Kann niemand schwul werden, nur weil er ein weiblichen Elternteil daheim hat.

(das ist man schon von Geburt an & hat nix mit Weibchen als Elternteil zu tun)

  1. 1 Ja er kann feministische Züge in seinem Charakterbild entwickeln, sodass er in Krisensituationen vllt eher zurück steckt als sie maskulin anzunehmen

So ich hoffe, ich konnte dir helfen!

LG Ben ;-)

Nein, weil es trotzdem Männer in seinem Umfeld geben kann (Brüder, Nachbarn, Lehrer, Mitschüler, Onkeln, Cousins, Freunde). Das ist ein Klischee. Es gibt Homosexuelle mit äußerst harten und maskulinen Vätern, da rührt wohl ein Teil des Problems her.