Stimmt es das WhatsApp Mal Geld gekostet hat?

4 Antworten

Ja das stimmt. Das hat whats App Tatsache mal. Ich glaube es waren 89cent 🤔 damit konnte man die App 1 Jahr nutzen. Nach einem Jahr musste man den Betrag dann wieder bezahlen.

Seit 2016 ist es fĂĽr alle kostenlos.

Ich glaube das wurde sogar Länger von Facebook angekündigt als sie damals whats App abgekauft haben.

Ja es hat frĂĽher 0.99 Euro pro Jahr gekostet

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit PC's in meiner Freizeit

Ja, das war mal so.

LottiAnounymous
Fragesteller

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen habe iCh nicht gewusst.

Es gabs ne JahresgebĂĽhr oder so?

Es hat mal 0.99Euro gekostet, die aber niemand bezahlt hat wo ich kenne :) Man konnte es einfach wegdrĂĽcken.