Stimmt es das Fische durch die Pille die Frauen nehmen keine Junge fische mehr bekommen?

2 Antworten

Habe persönlich keine Ahnung, aber in einem Artikel der SZ stand das männliche Fische durch das Östrogen in der Antibabypille ihre Geschlechtsorgane zurückbilden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich arbeite in Indien als Snake-Rescueer

Nein. Das wird viel zu stark verdünnt. Gehört zur Kategorie "Ökoalarmismus". Nicht alles glauben was Ökoverbände verzapfen.

Grobbeldopp  24.12.2022, 17:02
@NajaMossambica

Ich glaube kein Wort. Der Mann kann sich hinstellen und die Geschichte erzählen ob es wahr ist oder nicht- er ist Ökoperson die erfinden ständig so was.

NajaMossambica  25.12.2022, 08:21
@Grobbeldopp

Bin ich auch eine Ökoperson? Was sind die Merkmale? Wie definiert sich diese Identität?

Grobbeldopp  25.12.2022, 14:27
@NajaMossambica

Glaubst du an Glyphosatverbot, Bienensterben, Demeterlandwirtschaft, sind dir Monokulturen ein Dorn im Auge, und glaubst du dass die Tiere alle gefährdet sind? Dann bist du ein Bio-Ökomensch.

NajaMossambica  25.12.2022, 15:01
@Grobbeldopp

Dann bin ich eine Ökoperson. Gleichzeitig laut einigen Leuten ein Ewig-Gestriger, interessant. Wobei aktuell nicht alle Tiere gefährdet sind, aber das Artensterben ist eine Tatsache und jeder der das bestreitet, ist halt ein Träumer.

Ich bin lieber eine Ökoperson als ein Träumer...