Stimmt das (Liebe)?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Es stimmt teilweise 56%
Ja es stimmt 33%
Nein es stimmt nicht 11%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es stimmt teilweise

im grunde stimmt es aber man achtet ja nicht nur auf die vergangenheit denn da passiert nichts neues(Wenn die vergangenheit nach dir ruft antworte nicht denn sie hat dir nichts neues zu sagen)

deswegen stimmt es teilweise falls du weitere hilfe benötigst schick mir gerne eine fa

LG Persyvall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja es stimmt

es sind wie Narben, Narben vergisst man nicht sobald man einmal sich verletzt

entweder verblendet man es und man lässt es so gut gehen wie früher und zerfrisst sich innerlich bis einer fremdgeht

oder man merkt es und lässt sofort sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe das oft genung erlebt und kenne mich inzwischen aus
Es stimmt teilweise

Wenn man die Vergangenheit verarbeitet hat und diese ausblenden kann , ist es möglich einen Neuanfang zu starten und die Person mit all ihren Seiten und Facetten zu sehen. Dann sind die schönen Erinnerungen zweitrangig.

Es stimmt teilweise

Ich weiß nicht. Ich bin mit meinem Freund dauernd on off.

Jeder hat seine Ecken und kanten. Aber irgendwie sind wir trotzdem wie Magneten ob es gut ist nicht immer. Ob es nur schlecht ist definitiv nicht

Es stimmt teilweise

Kommt halt auch darauf an, was passiert ist, wie man genau auseinander gegangen ist, wie sich die Person verhalten hat, nachdem man sich getrennt hat usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung gesammelt