Stimmt das?

6 Antworten

Lachen kann auch vom Schamgefühl kommen. Gibt Menschen die lachen laut los wenn sie sich für etwas oder in einer Situationen schämen.

Muss nicht stimmen

7veren⁷

Nein denke eher nicht.

LG Jamie

Es kann sicherlich auf manche Menschen zutreffen. Aber verallgemeinert gestellt, stimmt die Aussage definitiv nicht.

Um die Ecke gedacht ,vielleicht.

Wer sich über andere lustig macht,besonders über die Mißgeschicke anderer,der dürfte kein Ausbund an Empathie und hat auch keine großen sozialen Fähigkeiten.

Ist aber schon ein bißche fragwürdig.