Stimmt das?

6 Antworten

Vodafone führt momentan Wartungsarbeiten in seinem Kabelnetz durch,es kommt da täglich in verschiedenen Bereichen zu Totalausfällen bei allen Kabeldiensten,und

Aktuell kommt es im Bereich Boppard zum Ausfall der Kabeldienste.

Hiervon betroffen ist TV, Internet und Telefon.

Internet Störungsmeldungen

https://www.pcweltnet.de/index.php/support/internet-stoerungemeldungen

In der Nacht vom 31.08. auf den 01.09. finden in folgenden Bereichen Wartungsarbeiten statt, die kurzzeitig zu Ausfällen der Dienste Internet, Telefonie und TV führen können:

- Raum Bad Homburg

- Raum Bielefeld

- Raum Duisburg

- Raum Hagen

- Raum Kerpen

- Kitzingen

- Raum Krefeld

- Nürnberg

- Raum Paderborn

- Raum Stuttgart

Am 01.09. werden tagsüber in folgenden Bereichen Wartungsarbeiten durchgeführt:

- Raum Aachen

- Raum Fulda

- Raum Hagen

- Raum Kerpen

- Raum Mannheim

- Raum Paderborn

- Raum Wuppertal

Wir sagen Bescheid, wenn die Wartungsarbeiten abgeschlossen sind.

Wie er bezahlt entscheidet der Kunde. Ob per Lastschrift oder selbst überweist. Wisst ihr das nicht? Guckt auf die Kontoauszüge. Eure Kontoauszüge.

Puhh bisschen schwierig. Ich hatte sowas auch schonmal. Bei mir ging es allerdings nach 2 Tagen von selbst weg, ich weiß nicht was man genau dagegen machen kann oder ob das was mit der Bezahlung zu tun hat...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann die Rechnungen bei der Vodafone App bzw Website sehen(glaub ich)

"Wir haben seit heute um 2 Uhr nachts Probleme mit dem wlan...."

Wäre ich Dein Vater, wäre unser WLAN auch gestört!

Wahrscheinlich hat er ganz einfach dein Handy aus dem Router entfernt!

;))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung