Mit Vodafone GigaCube telefonieren?

2 Antworten

Die Telefonnnummer des GigaCube ist die von der Simkarte die Du zum GigaCube dazu bekommen hast,die hat aber nichts mit Deinem Handy zu tun,und zum GigaCube kannst Du die Nummer nicht portieren,über die Cube Simkarte kann auch nicht telefoniert werden.

 VoIP-Telefonie ist mit dem Giga Cube möglich,aber nicht wirklich sinnvoll wenn Du eine Telefonie Flat hast dann das Datenvolumen des GigaCube dafür zu verbrauchen

ob ich am Handy mit meiner Handynummer, die ich von einem anderen Vertrag habe über das WLAN vom GigaCube kostenlos telefonieren

Wie soll das denn funktionieren?

Zum einen kann man mit dem Gigacube nicht telefonieren. Die SIM Karte da drinnen ist für die mobilen Daten da. Und wenn man doch damit telefonieren würde, dann natürlich mit der Nummer DIESER SIM Karte und nicht mit der Nummer der SIM Karte in irgendeinem Telefon.

andie61  05.08.2021, 22:22

Über die Simkarte des GigaCube sind Telefonate gesperrt und gar nicht möglich