Vodafone verarscht mich?

marimo4444  19.10.2020, 03:07

Gibt Neuigkeiten?

Besseralsdu95
Fragesteller

Ich hab den Kundencenter angerufen. Die haben gesagt ich soll mich beim Vodafone Shop melden. Bin zum Shop hingegangen. Jedoch hat wohl der Inhaber gewechselt. <- letzter Stand

6 Antworten

"Die Stornierungsbestätigung habe ich nicht mehr." ...Facepalm,...Das wird dir zum finanziellen Verhängnis!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Besseralsdu95
Fragesteller

Das ich eine Stornierung eingereicht habe kann Vodafone sehen.

DerKaiBeiGf  19.10.2020, 03:16
@Besseralsdu95

...bei rund 1800 Okken, die die bekommen, sehen die überhaupt nix mehr. DU bist in der Beweislast! DU und NICH Vodafone!!!

Moin Besseralsdu95,

du solltest dich da besser rechtlich beraten lassen.
Dafür bist du hier leider auf der falschen Seite denke ich.
Auf Seiten wie frag-einen-Anwalt.de kannst du dir zu dem Thema die vollständige Meinung eines Anwalts einholen.

Viel Erfolg
Serelen

Genauso, wie Serelen meinte solltest du dich zwingend rechtlich von Experten beraten lassen (Anwalt).

Vodafone wird alles versuchen die 1800€ von dir zu bekommen. Auch wenn sie im unrecht liegen. Einschüchterungsmethodik würde ich das nennen.

Wenn ein Anwalt dies erkennt wird Vodafone vermutlich ganz schnell wieder zurück rudern.

vodafone ist halt eine drecks Firma. Mein Vater hatte vor 6-7 jahren einen normalen vertrag bei denen, als dieser zu ende ging, wurde bei ihm am handy angerufen und die hatten ihn gefragt, ob er um 2 jahre verlängern möchte. natürlich dachte er sich nichts dabei.
6gb lte vorher für 10 euro und nach dem anruf 6gb lte für 60 euro.

stephan93  19.10.2020, 03:09

Das sind immer diese skrupelosen Callcenter die sowas machen

Die Stornierungsbestätigung habe ich nicht mehr.

DU bist Beweispflichtig, schätze du darfst zahlen

Besseralsdu95
Fragesteller

Das ich eine Stornierung eingereicht habe, kann Vodafone sehen.

Ueberlebender  19.10.2020, 04:57
@Besseralsdu95

...und dann rechnen die damit, dass du die stornierungsbestätigung nicht mehr hast, so nach dem motto man kanns ja mal versuchen. solche sachen druckst du dir am besten aus und legst die für 10 jahre in einen aktenordner in den schrank, so lange muss man solche sachen aufbewahren wenn man wie du die beweislast hat.