Vodafone bucht Geld seit einem Jahr ab ohne bestehenden Vertrag?

2 Antworten

Dann würde ich bei der nächsten Abbuchung mal die Lastschrift zurück verrechnen lassen und abwarten, was dann passiert. Dann weißt Du auch, worum es sich handelt. Irgendwer meldet sich da schon. Wahrscheinlich Vodafone. Dann gleich reagieren.

Woher ich das weiß:Hobby

Auf den kontoauszügen siehst du doch die vertragsnummer oder?

Dann schreibst du an Vodafone dass das nicht dein Handyvertrag ist und jemand sich auf dein Konto angemeldet hat.

Wenn Vodafone nicht reagiert dann Anzeige erstatten bei der Polizei wegen erschleichen von Leistungen.

Irgendjemand halt einfach deine Kontonummer angegeben.