Stimme operativ tiefer machen?

5 Antworten

Nimm Deine Stimme an wie sie ist. Wenn ein Mädchen Dich deswegen ablehnen sollte, willst Du die auch nicht zur Freundin haben! Selbst, wenn man Stimmbänder operieren könnte - lass es! Das macht nur dann Sinn, wenn Du ohne OP gar nicht mehr sprechen könntest. Wenn Du ein netter Typ bist, der die Mädels zum Lachen bringt (auf eine nette Art) und mit dem man Pferde stehlen kann, dann ist Deine Stimme recht egal. Mach sie zu Deinem Markenzeichen! Das bist unverkennbar Du!

DobrijDjen03
Fragesteller

Bin auch nett und dann lande ich in Friendzones. Fuck ich will das Wort Friendzone nicht mehr hören, weil ich schon in 3 davon bin.

AriZona04  04.11.2019, 23:06
@DobrijDjen03

Mein Rat: Lerne Menschen persönlich kennen! Dann kann Dich niemand in eine Friendzone verbannen und dann ist eine Freundschaft etwas schönes und kann der Beginn einer Beziehung sein!

Einer ist immer derjenige, mit der höchsten Stimme. Na und?

Bevor du ausgewachsen bist, wird dich hoffentlich niemand operieren. Man kann die Stimme aber trainieren.

Besonders im ersten Link findest du eine Warnung: Sei vorsichtig! Man kann sich die Stimmbänder dauerhaft ruinieren, wenn man das Training übertreibt.

In welcher Stimmlage bist du denn? Solltest du Tenor sein kannst du dich glücklich schätzen! Dann hättest du als Sänger viel bessere Chancen.

Mädels die dich wegen deiner Stimme ablehnen willst du wirklich nicht haben! Du hast damit einen großen Vorteil. Die blöden kannst du damit ganz leicht aussortieren.

Übrigens, mir hat meine tiefe Stimme auch nichts gebracht. Das ist ein Trugschluss.

Außerdem, wenn du wie Timmy Turner klingst ist das genial! Werde Synchronsprecher! So eine Stimme wird gesucht!

chill und wart einfach ab. Kann auch sein dass du zwei Stimmbrüche bzw noch einen zweiten dazubekommst wie bei mir. Wurde zwar jeweils tiefer und ich kling heute wie ein depressiver Dementor und die Bank vibriert wenn ich mich hinsetz und rede(was auch nicht geil is) aber das muss sie auch nicht. Deine Stimme ist was total einzigartiges wie dein Gesicht oder dein Fingerabdruck, steh doch einfach dazu. Wenn du aus dem 'Ich muss mit allen mithalten'-Alter raus bist wirst du merken dass es geil ist sich von der Masse ganz natürlich abzuheben, seis mit deiner Stimme, deinem Aussehen oder deinen Interessen. Und es gibt safe auch Mädels die dich mit deiner Stimme feiern.

bist du denn überhaupt in pubertät?

DobrijDjen03
Fragesteller

Schon längst raus

DobrijDjen03
Fragesteller
@berlin0101

Alle in meiner bekanntschaft haben eine tiefere Stimme als ich.

Joy89  04.11.2019, 23:05
@DobrijDjen03

Mit 16? So ein Quatsch, du bist noch mittendrin in der Pubertät, da mach dir mal nichts vor!

berlin0101  04.11.2019, 23:05
@DobrijDjen03

warte noch paar jahre kann sich noch ändern aber kannst ja mal zum arzt gehen und deine hormone checken lassen

NeuerNutzer99  04.11.2019, 23:14
@DobrijDjen03

Du bist noch so 2 Jahre drin, bis 18 kann die Pubertät gehen. Kann sein dass du gerade erst in den Stimmbruch gekommen bist, 16 ist das maximale Alter wann er beginnen kann...