Ich nehm da Deo oder Fishermans Friend wenn ich mal Bier getrunken habe und danach müffle

...zur Antwort

4 Jahre her aber ich würd mal was los werden. Heute schon wieder ein bekommen zum 4. Mal. Also ich bin einfach mit meinen Freunden ein Bierchen trinken gegangen und gut wars. Die Freunde haben mich gut unterhalten und joa. Am ersten Tag ist so ein Korb schon angreifend aber am nächsten tut es halb so weh. Und von der, der ich heute ein Korb bekommen habe hat es besonders weh getan, weil ich sie am perfektesten fand. Aber jetzt ist der grausigste Schmerz überwunden. Es wird schon eine bessere kommen. Hatte zwar nie eine, aber es wird definitiv eine kommen. Leute! Lasst euch wegen eines Korbes nie unterkriegen. Es wartet vielleicht irgendjemand draußen nur auf euch. Spricht das andere Geschlecht genauso selbstbewusst an wie vor dem Korb.

...zur Antwort

Die Frage ist zwar schon alt aber Ich kenne noch ein Trick damit es nicht zu den Sperren kommt.

Als erstes setzt man den Router auf die Werkseinstellungen zurück und wenn die Eltern fragen was passiert ist, dann antworten, dass es vielleicht abgestürzt ist.

Dann ändert man Gerätenamen vom Handy und verbindet sich wieder mit dem WLAN.

...zur Antwort

Wenn du schon so gemacht dass die Lehrer die schlechtes sagen würden als erstes und dann die, die etwas gutes sagen zum Schluss gemacht hast, dann hast du vielleicht Glück, da sie vielleicht den ersten Termin ein wenig vergessen haben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.