Aggressive tonlage?

RainOne101  07.10.2021, 02:50

Woher weisst du das sie aggressiv ist? Wer hat dir das gesagt?

EineFanta
Fragesteller

Kleine anmerkungen von leuten.

2 Antworten

Es einfach lernen zu akzeptieren und dich so zu mögen... alles andere würde ich nicht Raten weil ich nichts von halte =) hört sich bestimmt nicht "schlimm" an

EineFanta
Fragesteller

Danke🌹

Tiefe oder dunkle Stimmen wirken in der Regel aber nicht aggressiv.

EineFanta
Fragesteller

Bei mir ist es eher die Aussprache die mich Aggressiv wirken lässt. Übrigens ist mein Puls auch immer sehr hoch. Vielleicht hat das was damit zutun.