Stimmbruch... -.-

8 Antworten

Den stimmbruch kann man und sollte man nicht verstecken. Egal was die anderen sagen, den dadurch macht man sich seine Stimme kaput. Das kannn soweit gehen, das du nur noch flüstern kannst, weil deine Stimmbender einfach überlastet sind. Lass die anderen einfach reden, denn du kannst ja nix für.

Es scheint, als möchtest du deinen Stimmbruch verhindern? Das Erwachsenwerden wirst du damit mit keinem einzigen Tag hinauszögern. Das Ende der Kindheit ist nicht abhängig von der Stimmlage.

haha schon süß ;) das hat jeder junge,niemand wird dich komisch angucken ! höchstens wenn du weiter so hoch versuchst zu sprechen und quasi "garnicht in den stimmenbruch kommst" ;) der stimmenbruch dauert dann ca 2 jahre :) *weiß ich alles von meinem freund,nicht das du dich wunderst wegen Mädchen undso :D

Kur nach Gebärmutterentfernung?

Hallo. Bei mir wird nächste Woche die Gebärmutter vaginal entfernt. Mein job ist körperlich anstrengend, ich muß teilweise schwer heben. Nun wurde mir erzählt, das nach den Wochen (wieviele eigentlich?) der Krankschreibung eine Kur drangehängt wird.... stimmt das? Weil mein Chef kriegt jetzt schon ne Krise, weil ich solange ausfalle.

...zur Frage

Stimmt es das je später die Pubertät einsetzt, desto schneller sie verlaufen wird?

Hey

Ich bin allgemein ein Spätpubertierender (Gen-Bedingt) und bin derzeit 17 Jahre alt. Bei mir hat das meiste "normale" erst jetzt Angefangen sich zu entwickeln, wird die Pubertät bei mir schneller verlaufen, als bei anderen die diese bereits mit 12-14 Jahren hatten?

LG

...zur Frage

Kind mit ADHS, in welcher Abstand Mutter-Kind -Kur beantragen?

ich war 2013 mit unserem Sohnin einer Mutter-Kind-Kur und würde gerne für mitte 2015 eine beantragen,wie stehen meine Chancen?ich hatte ein burnout und konnte mich in den 3 wochen etwas erholen aber merke jetzt schon wieder das es sehr anstrengend und selisch belastend ist,mein Mann ist an Krebs erkrankt und ich stehe so mit der erziehnung alleine da lg Jutta

...zur Frage

Gibt es im Himmel oder Paradies genau den Ablauf der 7 Tage Woche wie bei uns auf der Erde oder werden wir alles verändert vorfinden?

Ich finde das uns die sieben Tage der Schöpfung wichtig sind und deshalb der Wochenzyklus unser ganzes Leben bestimmt. Könnten wir eine andere kalendarische Anordnung überhaupt annehmen? Würde unsere Ordnung noch funktionieren können?

...zur Frage

15-20 Kilo Abnehmen in 6 Wochen Kur?

Hey,fahre in ein paar Tagen für 6 Wochen auf Kur in der Ostsee-Strand-Klinik Klaus Störtebeker. Jetzt ist meine Frage kann ich in 6 Wochen 15-20 Kilo abnehmen? Ich hab das feste Ziel vor Augen bin mir aber unsicher ob das überhaupt möglich ist...mein Kinderarzt sagt ich würde circa 20 Kilo zu viel wiegen. Hat jemand schon Erfahrung mit solch einer Kur oder mit dieser Kureinrichtung gemacht? Liebe Grüße: Max ;-)

...zur Frage

Verschwindet das Stottern mit dem Stimmbruch?

Hallo, ich stottere nun seit 9 Jahren, indenen ich auch immer bei mehreren Logopäden war, doch keiner hat geholfen, vor wenigen Wochen habe ich mich nun von meinem letzten Logopäden verabschiedet, Grund war, dass das Stottern mit dem Stimmbruch aufhören solle, so nach Angaben meines Logopäden. Er meinte er könnte mir jetzt nicht mehr weitee helfen und ich solle einfach auf den Stimmbruch warten. Jetzt frag ich Sie, ob das korrekt ist, das es mit dem Stimmbruch aufhört. PS= ich bin 14 und komme nun LANGSAM in den Stimmbruch. MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?