Stimmbruch... -.-

9 Antworten

Den stimmbruch kann man und sollte man nicht verstecken. Egal was die anderen sagen, den dadurch macht man sich seine Stimme kaput. Das kannn soweit gehen, das du nur noch flüstern kannst, weil deine Stimmbender einfach überlastet sind. Lass die anderen einfach reden, denn du kannst ja nix für.

Es scheint, als möchtest du deinen Stimmbruch verhindern? Das Erwachsenwerden wirst du damit mit keinem einzigen Tag hinauszögern. Das Ende der Kindheit ist nicht abhängig von der Stimmlage.

haha schon süß ;) das hat jeder junge,niemand wird dich komisch angucken ! höchstens wenn du weiter so hoch versuchst zu sprechen und quasi "garnicht in den stimmenbruch kommst" ;) der stimmenbruch dauert dann ca 2 jahre :) *weiß ich alles von meinem freund,nicht das du dich wunderst wegen Mädchen undso :D

Was möchtest Du wissen?