Steuererklärung?

4 Antworten

am ende stand dort das ich 545 wieder bekommen

Das ist die vorläufige Berechnung.

Die endgültige Entscheidung gibt es erst mit Steuerbescheid des Finanzamts.

kann es aber noch mehr sein ?

Kann sein, kann auch nicht sein.

Ohne den ganzen Sachverhalt zu kennen, kann man auch keine genaue Antwort geben.

Du kannst aber nur max. deine gezahlte Lohnsteuer erstattet kriegen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abgeschl. Studium zur Dipl. Finanzwirtin und berufl. tätig

Vermutlich nicht.

Mehr als du Steuern gezahlt hast, kann es nicht zurück geben.

Du kannst nur das erstattet bekommen, was du an Steuern gezahlt hast.

Mehr gibt's nicht.

Unwahrscheinlich.