Habt ihr 2023 schon an einen Projekt gearbeitet?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, das Projekt wurde fertiggestellt. 31%
Ja, das Projekt ist in Arbeit. 31%
Nein. 31%
Nein, aber es steht ein Projekt in Aussicht. 8%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, das Projekt ist in Arbeit.

Guten Tag, FrohesNeues2023.

Ich arbeite noch dran, weil es Ewigkeiten dauert, bis es mal fertig ist. Es ist ein Mega Projekt von mir selber, aber privat.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FrohesNeues2023
Fragesteller

Worum geht es denn?

TechBrain  30.03.2023, 12:12
@FrohesNeues2023

Diabetes. Ich bin auch selber Diabetiker und möchte Menschen helfen, die Diabetes haben. Aktuell mach’ ich noch alles selber. Aber später evtl. nicht mehr, weil das zu viel Arbeit ist. :)

FrohesNeues2023
Fragesteller
@TechBrain

Richtet sich das Projekt an Personen mit Diabetes unabhängig vom Diabetestypen?

TechBrain  31.03.2023, 12:22

Danke für den Stern. :)

Ja, das Projekt wurde fertiggestellt.

Nur an einem? Dieses Jahr habe ich schon ungefähr 20 kleinere und 3 größere Projekte fertiggestellt.

Wobei groß natürlich immer relativ ist. Ich habe jetzt keinen Flughafen gebaut oder sowas...

FrohesNeues2023
Fragesteller

Beruflich?

ps1980  30.03.2023, 12:10
@FrohesNeues2023

Ja, beruflich.

Privat ist eines in Arbeit (mein Garten) und eines, das ich vor mir herschiebe (die Wohnung unter der meinen zu renovieren).

Ja, das Projekt ist in Arbeit.

Musikproduktion. Ziel ist die Fertigstellung eines Albums.

Ja, das Projekt wurde fertiggestellt.

Einige Projekte habe ich abgearbeitet, es sind aber noch einige für dieses Jahr geplant.

Ja, das Projekt ist in Arbeit.

Ich arbeite das ganze Jahr über an einem Projekt: Meinen Haushalt führen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung