Welche wirklich erfolgreichen Projekte kennt Ihr?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Elon Musk hat es mit Tesla geschafft, erschwingliche elektrische Sportautos zu bauen und damit der reichste Mann der Welt zu werden. Das war sein Projekt und es war erfolgreich genug, um heute Weltraumtouristen ins All zu bringen.

Bill Gates hatte in den 1990er Jahren das Projekt „Information at your fingertips” ins Leben gerufen. Auch er war eine Zeit lang der reichste Mann der Welt. Auch dieses Projekt war ziemlich erfolgreich.

Sir Timothy John Berners Lee verfolgte das Projekt, den Datenaustausch zwischen Computern verschiedener Bauart zu ermöglichen und zu verbessern. Daraus wurden HTTP und das World Wide Web Consortium, dessen Vorstand er heute ist. Auch sein Projekt war sehr erfolgreich, denn es ermöglichte, dass wir jetzt immer und überall chatten können.

Vladimir Putins Projekt war es, mit dem Angriff auf die Ukraine einen Krieg vom Zaun zu brechen und die Russische Wirtschaft zu Grunde zu richten, den er nicht gewinnen kann. — War auch erfolgreich.

Es gibt noch viele Projekte, an denen sich ihre Erfinder eine goldene Nase verdient haben.

Es gibt noch viele weitere Projekte, die erfolgreich waren und sind, aber nur die Namen aufzuzählen, würde den Rahmen dieses Forums sprengen...

Ich denke, Du hast bis jetzt nur die falschen Leute betrachtet.

Nobodyrotz
Fragesteller

Ich habe bei Google nach Definitionen von Projekten gesucht und bin dabei nicht klüger geworden.

Gegsoft  18.03.2023, 02:44

Danke für den Stern ★