Geschenk Projektabschluss?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Anderes 100%
Gutschein annehmen 0%
Gutschein ablehnen 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Hallo,

ein Geschenk annehmen ist nicht verboten. Und sehr löblich, dass du dir Gedanken darüber machst. Vielleicht kannst du die 200€ so ausgeben, dass allen Teilnehmern etwas zu Gute kommt - kleiner Kneipenabend, kleines Präsent für alle á 20€ etc.

LG von Project Base

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Consultant in Projektmanagement und Digitalisierung

Job314
Fragesteller

Vielen Dank Project Base! Deinen Vorschlag finde ich sehr gut, ich werde das voraussichtlich so umsetzen! :)