Fiverr kostenlos Leistungen anbieten

3 Antworten

Ich denke schon, dass man auf Fiverr kostenlose Dienste anbieten kann. Es wird dich selbst aber vermutlich nichts kosten.

Liegt aber vermutlich an den Radiowellen. (joke, ich schreib das immer am Ende, nicht ernst nehmen :D)

Such doch in der Umgebung kleine Läden oder Restaurants und biete deine Dienstleistungen kostenfrei an.

Ist viel einfacher und bist direkt vor Ort. Kannst dann auch Fotos schießen und MockUps erstellen für dein Portfolio an REALEN Kunden.

Beantwortet jetzt nicht wirklich die Frage aber ich würde eher diesen Weg gehen.

Da findest genügend Beispiele.

Und wenn du das nicht willst nimm dir irgendwelche Läden und tu einfach so, als ob sie dich beauftagt hätte.

Denn bei kostenfreien Dienstleistungen auf Fiverr wirst auch nor Schrott-Briefings bekommen. Garantiere ich dir.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Senior UX Designer