Fiverr Verkäufer ohne Kenntnisse?

2 Antworten

Zuallererst ist Deine Geschäftstüchtigkeit zu loben. Ein Canva-Logo und ein vorlagenfrei entworfenes Logo erkennt man sofort. Zu Logo-Design gehört viel mehr als die Beherrschung einer Software, die auf vorgekauten, tausendfach genutzten Vorlagen basiert. Es ist nicht unmöglich, aber es ist auch nicht so einfach. Du solltest so ehrlich sein, und Dich als begabten Schüler darstellen, über Service - mehr Revisionen als andere anbieten - Deine Kunden zufriedenzustellen. Du musst ja keinen Erfahrungzeitraum angeben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es wird kein Kunde Deine Logos wollen wenn sie nich wissen was du kannst . 20 Tage Erfahrung ? Das ist ein Tippfehler oder ? Da sind Leute die Grafik und Design gelernt haben, eine Ausbildung, Studium oder mehrjährige Erfahrung vorweisen können. Und mit Logos von Canva erst recht nicht, die Designs sind von anderen die darfst du da nicht anbieten. Sorry aber fiverr ist nich der richtige Ort für dich.

Suche dir ein Game- Oder YT-Forum und biete da deine Dienste an da kannst du für Deine Logos auch mal etwas verlangen - eben ein Taschen Geld

Leonofff
Fragesteller
  1. Keine Kritik
  2. Ich übernehme nicht die Canva Logos sondern erstelle lediglich mit den Formen von Canva eigene Logos
  3. Soll das heißen nur weil ich keine Ausbildung/große Erfahrung habe, kann ich meine Dienste auf Fiverr nicht anbieten?
NoName08154711  28.06.2020, 18:58
@Leonofff
Soll das heißen nur weil ich keine Ausbildung/große Erfahrung habe, kann ich meine Dienste auf Fiverr nicht anbieten?

Selbstverständich kannst Du das, wenn Du ein Gewerbe angemeldet hast und alles beachtest, was so dazugehört.

Volljährig bist Du ja sicher, oder?

Leonofff
Fragesteller

Ich machs wahrscheinlich erstmal ohne Gewerbe und schau ob es funktioniert. Wenn ja wird eins angemeldet

Larry321  05.09.2023, 11:25

Ganz ehrlich, das kommt drauf an. Ich habe mit mehreren Designern bereits Kontakt gehabt. Kreativität, Kommunikation sind wichtige Schlüssel, die viele Designer nicht besitzen, gerade auf Fiverr. Also soll er sich da anmelden, da da alles vertreten ist.