Fiverr - Käufer will Auftrag Canceln - was mach ich jetzt?

3 Antworten

Hast du denn überhaupt ein angemeldetes Gewerbe?

Wenn nein, würde ich da niemals mit irgendwelchen Kunden herum streiten, da dich dann jeder beim Finanzamt etc. anscheißen kann.

thatzGoKat
Fragesteller

Ich habe seit 10 Jahren ein Gewerbe

Wenn er es denn wirklich bekommen hat, nummer 2. Selbst wenn er dich bewerten sollte kannst du notfalls mit dem Support dagegen vor gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst du beweisen, dass das Paket angeliefert wurde? Sprich: Hast du einen Abliefernachweis des Paketdienstes?

Dann mach eine Verlustmeldung beim entsprechenden Dienstleister. Dazu muss auch der Käufer einige Daten angeben. (Evtl muss er diese sogar anstoßen) Wenn das angelaufen ist, wird sich der Rest ergeben.

thatzGoKat
Fragesteller

Danke! Aber Weißt du was fiverr ist? Das ist eine online Dienstleistungs-Plattform, wo Designer usw ihren Service anbieten..

Jekanadar  12.10.2022, 16:17
@thatzGoKat

Dann geh erstmal über den Support der Webseite. Es muss doch einen Mechanismus geben, der sicherstellt, dass der Käufer Ware erhalten hat und im Streitfall zum Tragen kommt.

VictorVector  12.10.2022, 16:15

Was denn für ein Paket? Fiverr ist eine Plattform für Dienstleistungen.