Fiverr Bilder?

1 Antwort

Bei meiner Recherche habe ich das herausgefunden:

Jeder kann nur 3 Fotos hochladen. Du kannst aber a) eine PDF Datei mit vielen Bildern erstellen, b) ein Video erstellen, oder c) Fotos von Werken, die du auf Fiverr für andere Personen gemacht hast, hochladen - sofern die auch zustimmen (siehe Bild auf unten verlinkter Seite!)

Ich glaube du meinst Option c) !

https://community.fiverr.com/forums/topic/98032-how-can-i-add-more-than-three-photos-on-a-gig/?do=findComment&comment=456021

Woher ich das weiß:Recherche