Neu bei Fiverr - wie werde ich und meine Gigs/Dienstleistung gesehen?

3 Antworten

Ich würde generell dazu raten, mindestens parallel, aber eigentlich auch vorrangig, Upwork zu nutzen. Da kann man jedenfalls gesehen werden, und im Grunde auch bei Fiverr. Dass es am Anfang schwieriger sein kann, wenn man noch keine Bewertungen hat, liegt auf der Hand; aber die haben ALLE mal angefangen. Und auch, dass es früher leichter gewesen sein mag, ist richtig; aber auch jetzt werden noch Leute anfangen, die in ein paar Jahren jahrelange Erfahrung vorzuweisen haben.

Woher ich das weiß:Hobby
thatzGoKat
Fragesteller

Danke! okay... ich versuchs. Was ist Upwork? Auch so eine Seite?

peraspastra  17.08.2022, 19:40
@thatzGoKat

Jep, ist auf jeden Fall einen Versuch wert! Sowieso, nach und nach etwas breiter aufstellen, wenn nötig und möglich. Die Seite legt allerdings den Fokus sehr viel stärker darauf, dass Kunden ihre Anfragen veröffentlichen, und du kannst dann ein Gebot darauf abgeben.

Natürlich hat man eine Chance.

Es kommt eben darauf an wie gut deine Vorstellung (Werbung) ist.

Wenn sie richtig schlecht ist, wird sie auch keiner beachten.

Ich selber verkaufe auf diese Plattform Fiverr bereits seit drei Jahre meinen Dienstleistung über Wege, Videoschnitt und auch weitere Dienstleistungen, wie zum Beispiel Bildbearbeitung oder YouTube Miniatur Bilder, YouTube die Bilder, die man ansieht, bevor man das Video anklickt

und man kann auf jeden Fall sagen, dass einige Dienstleistung sich besser und teurer verkaufen lässt. Bei mir zeigt sich, dass sich Videoschnitt sehr gut verkaufen lässt und damit kann man nebenbei sich etwas dabei verdienen.

aber es ist vielleicht auch sinnvoll, andere Dienstleistungen parallel anzubieten, auch wenn die noch nicht so gut verkauft werden weil manchmal kann das etwas dauern, bis eine neue Dienstleistung gefunden wird und dann natürlich die Aufträge reinkommen wie bereits gesagt mit wenige Bewertung geht man dann doch lieber zu jemanden, der mehr Bewertung hat also am Anfang musst du dann erst mal günstiger verkaufen, damit die Leute dann eher bei dir einkaufe

Das ist mein Profil. Du kannst dir gerne mal ein Bild machen. https://www.fiverr.com/s/yQBPqz