Kann man KI Services auf Fiverr außerhalb der KI Sektion anbieten?

1 Antwort

Generierte Kunst ist dafür ein schlechtes Beispiel, da kann es auch zu Problemen kommen. Man sieht das ja.

Aber zum Beispiel beim Transkribieren von Audio kannst du dir von KI helfen lassen.

juicyjo
Fragesteller

Meinst du mit den Probleme bei generierter Kunst, dass Fiverr selbst es nicht schätzt, oder wegen der generierten Kunst im Allgemeinen. Also die Copyright Probleme, die es gerade gibt, dass die KI's mit Bildern gefüttert wurde, wo die Entwickler keinen Anspruch darauf hatten?

KarstenStahl88  29.04.2023, 10:46
@juicyjo

Alles davon. Fiverr wird es nicht gut finden, es wird keiner „deine Kunst“ kaufen und Copyright Probleme kann es theoretisch auch noch geben.