Fiverr Kunde lässt nicht locker?

1 Antwort

Moin,

das ist das Problem von unlimited Revisions. Ich weiß leider nicht, wie das bei Fiverr genau läuft, aber Du kannst natürlich die Bestellung rückabwickeln und das Geld erstatten lassen. Das Problem ist, dass es entsprechend dessen keine Grenze gibt.

Wenn Du Dich darauf also weiter einlässt, kommst Du nirgends an. Entsprechend solltest Du Deine Revisionen auf einer passenden Höhe anbieten.

VG

CraigJenson
Fragesteller

Hey, danke dir für diesen Vorschlag.

Dultus, UserMod Light   29.06.2023, 20:53
@CraigJenson

Du könntest es natürlich bei Fiverr anfragen, wie es aussieht, dass du das Geld behältst, aber ich schätze mal, dass das schlecht aussehen wird durch Deine Angabe.