Fiverr keine Kunden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wichtig auf fiverr sind die Bewertungen. Mit dem Preis und bilden sie die Meinung des Kunden über deinen Gig. Soweit ich weiß gibt es auf fiverr auch eine funktion, buyers request oder so ähnlich, wo du Aufträge direkt von einem Kunden annehmen kannst. Hast du das schon ausprobiert?

Viel Glück und gutes Gelingen.

Hallolo236
Fragesteller

Buyers request noch nicht danke. Aber es kommt mir wie ein Teufelskreis vor du brauchst Bewertungen um Bewertungen zu bekommen brauchst du Kunden für Kunden brauch man Bewertungen

Yoshi1029  17.03.2021, 23:22
@Hallolo236

Da helfen dir aufjedenafall buyers request oder wie sie heißen. Guck Mal oben in dem drop-down menü. Du solltest sie irgendwo finden. Wenn nicht gibt es auf YT ein paar Videos.

Hallolo236
Fragesteller
@Yoshi1029

Vielen dank vor allem wenn nicht alles umsonst war und wegen dir es was genützt hat

Hallolo236
Fragesteller
@Yoshi1029

Ja also ich mache momentan Photoshop und Filter die ich mit Spark AR mache das sind dann welche wie auf Snapchat nur hält für Insta und Facebook. So auch Übersetzung ins Griechische (bin Grieche) und Werbung erstellen wie auch Präsentationen. Ich hab vor Programmiersprachen und Spiel entwickelung wie auch SEO reporting zu machen da ich die Sachen gerade gelernt habe. Aber noch weiteres...

Yoshi1029  17.03.2021, 23:29
@Hallolo236

Hast du einen Fibernamen oder sogar Link dann könnte ich mir das Profil Mal anschauen und aus Sicht eines "Käufers" Verbesserungsvorschläge geben?

Hallolo236
Fragesteller
@Yoshi1029

Hab momentan alles kurz auf Eis gelegt also gibt es kaum was zu sehen aber ich werde es neu versuchen wenn was ist kann ich ja immer noch ein Kommi zu nach sehen unter deinem lassen 😁

Hallolo236
Fragesteller
@Yoshi1029

Ich mache das ja auch nicht alleine wir sind eine Gruppe genauer gesagt die verschiedenes kann. Aber wir werden es mit Buyers Request versuchen